Karriere bei unsJetzt durchstarten und deinen Job finden

Bei EGIDO trifft Innovation und Agilität auf Zuverlässigkeit und Zugehörigkeit. 

Wir bieten dir die Möglichkeit deinen Job selbst zu gestalten, Mandanten zu helfen und die Idee der Beratung 2.0 voranzutreiben.

Finde deinen Job
Steuerberater Hamburg
EGIDO - Ihr Steuerberater in Hamburg.

Der passende Job für dich! Jetzt bewerben und mehr als einen Job bekommen

Verwirkliche deine Ideen und Vorstellungen an einem Job, übernimm von Anfang an Verantwortung und werde Teil unseres Teams.
Als junge Firma mit einem tollen Team wagen wir mit dir die Veränderung!

Vielfältige Aufgaben, tolle Möglichkeiten und gemeinschaftliches Handeln auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung erwartet dich.
Mit Flexibilität, Vielfalt, Bildung und Innovationen unterstützen wir dich.

Jetzt Job finden

So funktioniert die Zusammenarbeit mit uns

  • Informiere dich und trete mit uns in Kontakt

  • Unverbindliches Erstgespräch, haben wir passende Jobs ausgeschrieben oder können wir einen passenden Job für dich schaffen?

  • Wir erstellen gemeinsam mit ein Konzept für unsere Zusammenarbeit

  • Vertrag wird unterzeichnet

  • Du wirst Teil unseres Teams :-) Juhu

  • Wir unterstützen dich bei deinem Start

Jetzt Job finden
Für:
  • Teamplayer
  • Weiterentwickler
  • Innovative
  • Unkonvetionelle und konventionelle
  • Witzige
  • Ehrgeizige
  • Für alle die mehr als einen Job suchen

Wieso EGIDO-Steuerberatung?

Deinen Job finden
Funktion Ja Nein
Präsenzpflicht
Freie Zeiteinteilung
Homeoffice-Arbeitsplatz
Ideenbremser
Starre Vorgaben
regelmäßige Schulungen
Förderung von Fortbildungen
Firmenfitness
Obstkorb
Getränke
Mitarbeiterbenefits
Tolles Büro
Zuschuss zu Öffentlichen Verkehsmitteln
Gute Erreichbarkeit
Gute leistungsbezogene Vergütung
Digitaler Arbeitsplatz
Teamevents
Tolles Team
EGIDO - Ihr Steuerberater in Hamburg.

Papierlose Prozesse

Unsere Kanzlei betreut Mandanten aus dem In- und Ausland und arbeitet daher mit digitalen Geschäftsprozesen. Dadurch hast auch Du maximale Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit und deines Arbeitsortes.

Fragen & Antworten

Wir sind eine junge Firma und unsere Prozesse und Abteilungen befinden sich im Aufbau. 
Mit tollen Ideen, Kreativität und Ehrgeiz kannst du die Firma und damit deinen Job selbst gestalten

Kommt darauf an, wie man den Job ausübt. 
Wenn man seinen Tag damit verbringt Papierbelege mit Kontonummern zu beschriften (sog. Vorkontieren) und diese anschließend abzutippen (zu buchen), dann ist das vermutlich so. 
Deswegen gibt es sowas bei uns nicht. Wir wollen jedem Kollegen eine Aufgabe geben mit der man seiner Umwelt einen Mehrwert bietet. 
Wir arbeiten digital, teilweise mit Belegerkennung (OCR-Technik) oder mit selbstbuchenden Systemen und dem Einbinden von Schnittstellen. 
So stellen wir sicher, dass jede Handlung zu Mehrwert führt und man einen erfüllten Arbeitsalltag hat.

Des Weitere erhält jeder Kollege von Anfang an Verantwortung, kann sich in Prozesse und Projekte engagieren und diese vorantreiben. 
Durch Fortbildung und Austausch mit Partnern lernen wir außerdem laufend neues, so dass der Job insgesamt doch sehr spannend sein kann :-)

Wir gucken uns nicht deine Arbeitszeiten an, weil wir uns für deine Arbeitsergebnisse interessieren und nicht dafür wann, wo und zu welcher Uhrzeit du diese erbracht hast. 
Natürlich müssen unsere Mandanten zufrieden und Termine eingehalten werden aber ansonsten kannst du deine Zeit frei einteilen.

Ja, jeder Mitarbeiter erhält bei uns zu Beginn seiner Tätigkeit ein persönliches Tablet und ein Headset, mit dem im Büro oder von zu Hause gearbeiten werden kann. 
Außerdem bekommt jeder Kollege eine Dockingstation, einen Samsung Curved-Monitor und einen weiteren Monitor sowie Tastatur und Maus für zu Hause. 
Wir wollen unseren Kollegen eine möglichst hohe Flexibilität ermöglichen und sehen uns in der Verantwortung den Rahmen für gute Arbeitsleistung zu schaffen

Du erhälst von uns den gleichen Arbeitsplatz nach Hause, wie du in im Büro hast. 
Wir haben eine VOIP-Telefonanalge mit der du auch von zu Hause oder per App auf deiner Durchwahl erreichbar bist. 
Der interne Austausch findet über Microsoft-Teams und Videocalls statt. 
Dadurch dass wir keine Papierakten haben, kannst du auf alle wichtigen Dokumente digital zugreifen. 
Wir haben bereits Kollegen, die ausschließlich aus dem Homeoffice arbeiten - es klappt super :-)
Gerne kannst du dich auch einmal mit den Kollegen austauschen