Karriere bei unsJetzt durchstarten und deinen Job finden

Bei EGIDO trifft Innovation und Agilität auf Zuverlässigkeit und Zugehörigkeit.

Wir bieten dir die Möglichkeit deinen Job selbst zu gestalten, Mandanten zu helfen und die Idee der Beratung 2.0 voranzutreiben.

Finde deinen Job
Steuerberater Hamburg

Karriere bei uns Jetzt durchstarten

Wir sind ein junges, motiviertes Team und arbeiten auf Augenhöhe
Wir legen viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima in dem sich jeder wohlfühlt
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer expandierenden Kanzlei
Wir sind papierlos und können von überall aus arbeiten
Wir bieten gute Fortbildungsmöglichkeiten
Wir haben moderne und repräsentative Kanzleiräume in der besten Citylage
Wir bieten ein sehr gutes leistungsorientiertes Einkommen und gute Sozialleistungen
Kaffee, Tee, Wasser und Nervennahrung stellen wir übrigens auch zur Verfügung

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen

In unserem Unternehmen steht die Familie im Mittelpunkt unserer Werte und Handlungen. Wir verstehen, dass ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben essentiell für das Wohlbefinden und die Produktivität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice an, um den Familienalltag besser zu unterstützen. Bei uns ist jeder willkommen, und wir sind stolz darauf, ein Umfeld geschaffen zu haben, in dem sich alle Familienmitglieder wertgeschätzt und unterstützt fühlen.

So funktioniert die Zusammenarbeit mit uns

1. Informiere dich und trete mit uns in Kontakt

Auf unserer Webseite & Social-Media-Kanälen findest du umfangreiche Informationen zu uns.

2. Unverbindliches Erstgespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir deine individuellen Anliegen und Bedürfnisse besprechen.

3. Erstellen eines gemeinsamen Konzepts für unsere Zusammenarbeit

Gemeinsam erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Konzept für unsere Zusammenarbeit.

4. Vertrag wird unterzeichnet

Sobald wir uns auf die Details geeinigt haben, wird der Vertrag unterzeichnet, um unsere Zusammenarbeit offiziell zu machen.

5. Du wirst Teil unseres Teams

Mit der Vertragsunterzeichnung wirst du offiziell Teil unseres Teams und wir starten gemeinsam durch.

6. Wir unterstützen dich bei deinem Start

Wir stehen dir von Anfang an zur Seite und unterstützen dich bei deinem Start, damit du optimal durchstarten kannst.

Unsere Auszeichnungen

Fragen & Antworten

Wir sind eine junge Firma und unsere Prozesse und Abteilungen befinden sich im Aufbau. 
Mit tollen Ideen, Kreativität und Ehrgeiz kannst du die Firma und damit deinen Job selbst gestalten

Kommt darauf an, wie man den Job ausübt. 
Wenn man seinen Tag damit verbringt Papierbelege mit Kontonummern zu beschriften (sog. Vorkontieren) und diese anschließend abzutippen (zu buchen), dann ist das vermutlich so. 
Deswegen gibt es sowas bei uns nicht. Wir wollen jedem Kollegen eine Aufgabe geben mit der man seiner Umwelt einen Mehrwert bietet. 
Wir arbeiten digital, teilweise mit Belegerkennung (OCR-Technik) oder mit selbstbuchenden Systemen und dem Einbinden von Schnittstellen. 
So stellen wir sicher, dass jede Handlung zu Mehrwert führt und man einen erfüllten Arbeitsalltag hat.

Des Weitere erhält jeder Kollege von Anfang an Verantwortung, kann sich in Prozesse und Projekte engagieren und diese vorantreiben. 
Durch Fortbildung und Austausch mit Partnern lernen wir außerdem laufend neues, so dass der Job insgesamt doch sehr spannend sein kann :-)

Wir gucken uns nicht deine Arbeitszeiten an, weil wir uns für deine Arbeitsergebnisse interessieren und nicht dafür wann, wo und zu welcher Uhrzeit du diese erbracht hast. 
Natürlich müssen unsere Mandanten zufrieden und Termine eingehalten werden aber ansonsten kannst du deine Zeit frei einteilen.

Ja, jeder Mitarbeiter erhält bei uns zu Beginn seiner Tätigkeit ein persönliches Tablet und ein Headset, mit dem im Büro oder von zu Hause gearbeiten werden kann. 
Außerdem bekommt jeder Kollege eine Dockingstation, einen Samsung Curved-Monitor und einen weiteren Monitor sowie Tastatur und Maus für zu Hause. 
Wir wollen unseren Kollegen eine möglichst hohe Flexibilität ermöglichen und sehen uns in der Verantwortung den Rahmen für gute Arbeitsleistung zu schaffen

Du erhälst von uns den gleichen Arbeitsplatz nach Hause, wie du in im Büro hast. 
Wir haben eine VOIP-Telefonanalge mit der du auch von zu Hause oder per App auf deiner Durchwahl erreichbar bist. 
Der interne Austausch findet über Microsoft-Teams und Videocalls statt. 
Dadurch dass wir keine Papierakten haben, kannst du auf alle wichtigen Dokumente digital zugreifen. 
Wir haben bereits Kollegen, die ausschließlich aus dem Homeoffice arbeiten - es klappt super :-)
Gerne kannst du dich auch einmal mit den Kollegen austauschen

Einstellungsstopp

Wir haben in den vergangen Monaten viele neue Kollegen für unser Team gewinnen können.

Vor dem Hintergrund wollen wir uns in den nächsten Monaten zunächst darauf konzentrieren unsere neuen Teammitglieder gut einzuarbeiten und zu integrieren.

Damit wir potentiellen neuen Teammitgliedern nicht absagen müssen, haben wir uns dazu entschieden bis auf weiteres keine neuen Bewerbungen anzunehmen.

Erhalten Sie eine Mitteilung, wenn wieder Jobs verfügbar sind.